Montag, 17. September 2018

Der erste Tag im Salon 💇🏻‍♀️🧖🏽‍♀️💇🏽‍♂️

Heute bin ich (Talisa) den ersten Tag im Salon von Maria Abad. Ich wurde herzlich begrüßt und aufgenommen! 🤗
Meine liebe Kollegin Ainara hat mich durch den gesamten Salon geführt, mir alle Räume gezeigt und mir erklärt wie alles seine Ordnung hat.

Hier könnt ihr einmal den Eingangsbereich sehen...

Unten rechts im Bild sieht man den Wartebereich der Kosmetikerin die einen Raum im Salon zur Miete hat. 🧖🏽‍♀️🧖🏻‍♂️
Ein kleiner aber doch sehr moderner Friseursalon wie ich finde... 

Es gibt ebenfalls einen kleinen Wartebereich für die Kunden mit Zeitungen und Frisuren Zeitschriften. Zwei Waschplätze sind vorhanden, direkt dahinter befindet sich der Bereich wo die Farben angemischt werden. Sie verwenden Goldwell und Wella Farben sowie Ellumen zum Tönen. Die Styling- und Pflegeprodukte sind vorwiegend von Wella SP und Morrocanoil. 
Auch in meinem Salon weichen die Preise etwas verglichen zu denen in Deutschland ab, mal mehr mal weniger. Hier einmal die Preisliste...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen