Samstag, 22. September 2018

Die 1. Woche im Salon ist geschafft! 💇🏻‍♀️

In der ersten Woche im Salon von Maria Abad war für mich erstmal viel zu schauen angesagt, da ich natürlich die verschiedenen Arbeiten etwas anders lernen muss wie ich sie im Salon Zuhause kenne.

Am ersten Tag durfte ich aber schon einer Kundin die Farbe am Ansatz auftragen und später wieder auswaschen. Am Nachmittag kam spontan ein Herr mit etwas längeren Haaren zum Schneiden und da meine Chefin eine Kundin zum Waschen und Legen hatte, habe ich den Herren übernommen. 💇🏽‍♂️🧖🏽‍♀️
Meine Chefin war sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

An Tag zwei, am Dienstag, haben meine Kollegin Ainara und ich den Salon geputzt dabei konnte ich wieder lernen wie Ihre Gewohnheiten sind, damit ich mich im Salon Alltag gut zurecht finde. 👍🏼
Später am Tag habe ich wieder bei zwei Kundinnen die Ansatzfarbe aufgetragen. Zwischendurch habe ich auch schon ein paar mal das Telefon abnehmen können um Termine zu vereinbaren. ☎️📖🖊

Am Mittwoch Vormittag war wieder eine Kundin zur Farbe da. Danach haben wir im Lager den Bestand der Produkte aufgenommen, und diese dann aufgeschrieben.

Freitag hatte ich wieder eine Kundin zur Ansatzfarbe die ich im Anschluss wieder auswaschen durfte.
Meine Chefin hatte eine Kundin die am ganzen Kopf Foliensträhnen bekommen hat dabei habe ich zu gesehen. Die Technik ist etwas anders als ich sie Zuhause durchführe, aber das Endergebnis konnte sich trotzdem sehen lassen. 👩🏼✨
Kurz vor Feierabend kam eine Familie spontan und ich durfte dem kleinen Sohn die Haare schneiden. 
Danach habe ich noch den Platz aufgeräumt an dem ich gearbeitet habe.

Und nach dieser aufregenden Woche voller Ereignisse und lauter neuen Eindrücke gehe ich ins wohl verdiente Wochenende mit viel Sonnenschein ☀️ 
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien 🇪🇸 
Eure Talisa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen