Mittwoch, 12. September 2018

Hallo ihr da draußen in der Welt...
Heute morgen haben wir zu erst eine kaffeerunde gemacht, dann haben wir die Pferde zur Koppel gebracht, um den Stall auszumisten. Anschließend haben wir die Schafe gefüttert. Dann war die Pferdekoppel dran, dort haben wir den Pferdemist entfernt.
Dann haben wir einen 25kg!!!!!! schweren Kürbis mit dem Traktor vom Feld zum Hof transportiert.
Im Anschluss daran haben wir bei der Wandverkleidung geholfen und später dann eine Spülmaschine und einen Backofen auf den Metallschrott getragen.
Und zum Schluss haben wir die Pferde in den Stall zurück gebracht.
Sascha und Kevin

1 Kommentar:

  1. Hallo Sascha und Kevin! Bei mir gibt es morgen auch Kürbis... der wiegt aber nicht ganz so viel:-)... hört sich richtig gut an, was ihr so macht. Ich freue mich auf eure Berichte! Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen