Mittwoch, 12. September 2018

Hallo liebe Leser.

Heute haben Tara und ich einen anderen Hof mit Hofladen besucht, wo einige Menschen arbeiten, die wir auch auf De Ripen betreuen; an einigen Tagen in der Woche sind sie bei uns, an anderen arbeiten sie dort. Da wir heute einen kurzen Tag hatten haben wir uns überlegt, mit dem Fahrrad nach Drachten zu fahren. Es hat Spaß gemacht und war angenehm zu fahren;  das einzigste Manko ist mir tut alles weh: Popo, Knie, einfach alles. Das kann aber auch sein, dass ich jetzt müde bin. Ansonsten hat es Spaß gemacht. Auf dem Hinweg mit dem Navi hat alles super geklappt, auf dem Weg zurück "brabbelte" die Tante vom Navi "Bitte wenden, bei der nächsten Möglichkeit bitte wenden!"... Das war natürlich falsch, ich hätte die Frau "killen" können. In Drachten habe ich leider keine Bilder gemacht, dafür hat Tara einige Bilder gemacht.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen