Dienstag, 18. September 2018

Mein Arbeitstag in den NL

Hallo meine Lieben!
Heute ging es wie gewohnt mit der Kaffeerunde los. Danach habe ich die Meerschweinchen mit Futter und Wasser versorgt. Im Anschluss daran habe ich mit einem älteren Mann ein Geschicklichkeitsspiel gespielt bevor ich für die Kaffeerunde frischen Kaffee gekocht und Blaubeeren aus dem Garten gepflückt und verlesen habe. Nach dem Mittagessen  habe ich die Blaubeeren gewaschen und zu Traubensaft zubereitet. Nach einer kleinen Pause habe ich Birnen geschält. Zum Feierabend gab es wieder die Kaffeerunde.
Für Tara und mich gab es heute selbst hergestellten Kartoffelbrei mit Rotkohl und Chicken Nuggets. Nach einer Verschaufpause bin ich mit Katrin noch mal kurz zum Supermarkt gefahren; nebenbei haben wir ein bisschen die Gegend angeschaut. Jetzt genieße ich noch das schöne Wetter,  da es heute sehr sonnig ist.
Bis bald eure Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen