Freitag, 7. September 2018

Hallo meine Lieben
Heute ging es wieder zur Sache als ich auf dem Hof angekommen bin.

 
Ich habe zuerst die Wohnung gesaugt, dann die Betten der Kinder gemacht. Auch die Toiletten ud eine Kühl-Gefrierkombination wurden von mir sauber gemacht. Danach war eine kurze Pause bis die Kinder da waren. Gemeinsam haben wir Mittag gegessen. Und dann habe ich ein Abschiedgeschenk bekommen, da ich ab Montag auf t´Boerehiem mitarbeite. Ich habe mich sehr gefreut!

Zum Schluß haben wir noch Monopoly gespielt.
Um 15 Uhr hatte ich Feierabend und bin mit dem Fahrrad zu Heleen gefahren. 
Gemeinsam haben wir uns auf dem Weg zu  t'Boerehiem gemacht.  Es war eine sehr schöne Woche dort. Nun bin ich wieder bei der Gruppe und mache mir nette Tage!
Liebe Grüsse eure Jessica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen