Montag, 10. September 2018

Start im 2. Betrieb!

Hallo meine Lieben!
Heute hatte ich den 1 Arbeitstag auf  t'Boerehiem. Gestartet sind wir mit einer Kaffeerunde. Im Anschluss habe ich Tische abgewischt. Schon bald gab es erneut eine Kaffeerunde bevor ich mit 2 Betreuern und einem älteren Menschen zum Spaziergang gestartet bin; natürlich war Botje dabei.
Nach unserer  Rückkehr habe ich ein Geschciklichkeitsspiel ausprobiert.


Dann gab es auch schon Mittagessen und wir haben alle gemeinsam gegessen. Meine nächste Aufgabe war dann die Reinigung der Fensterrahmen.

 
Nach den Fenterrahmen habe ich Unkraut auf dem Weg entfernt. Dannach haben die Betreuer die Hasen aus den Ställen auf den Arm genommen und aufgepasst während ich Bohnen kleinschnit. Vor der abschließenden Kafferunde habe ich mit Botje ein bisschen gespielt. Das war ein schöner Tag! Liebe Grüße Jessica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen