Donnerstag, 20. September 2018

Der letzte Arbeitstag auf t'Boerehiem

Hallo meine Lieben,
heute war der letzte Arbeitstag auf t'Boerehiem. Wir sind heute ganz entspannt an die Arbeit gegangen. Erst gab es die gewohnte Kaffeerunde, danach habe ich Wäsche aufgehängt und anschließend im Garten Plastik-Übertöpfe sortiert. Dann habe ich noch ein bisschen Unkraut gezupft, und zwischendurch eine Kaffeerunde gehabt.  Anschließend habe ich das Pferd gebürstet, das heute die erste Probe fürs Kutschieren hatte.  Heute gab es für alle ein gemeinsames Mittagessen.  Ich habe dann die Küche gefegt und den Kühlschrank ausgewischt.
Die Leherinnen kamen heute an und ich habe ihnen den Hof gezeigt . Dannach sind sie zu De Ripen gefahren.
Gemeinsam sind wir zum Nordwin College gefahren und wurden nett von den Kollegen aufgenommen und haben  Kaffee und Tee getrunken und uns unterhalten. Anschließend hat uns die Lehrerin vom College die Räumlichkeiten gezeigt. Wir waren fasziniert, dass es da so viele Tiere gibt wie: Schlangen, Mäuse, Pferde, Kuh, Hühner, Reptilien,  Fische,  Papageien und Kaninchen.
Dannach sind wir noch nach Drachten zum Einkaufen gefahren.
Anschließend hatten wir noch eine kurze Zeit für uns und haben schon mal bisschen aufgeräumt.
Dannach haben wir mit Akki, Hans, Frau Ohlendorf und Frau Ehrig zusammen gesessen, uns unterhalten und etwas getrunken und gegessen.
Nun spielen wir noch Spik-bo und dannach gehen wir früh ins Bett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen