Dienstag, 4. September 2018

2. Arbeitstag!

Heute war mein 2. Arbeitstag! Es war "putzen" angesagt; erst habe ich den Kühlschrank ausgeräumt und ausgewischt und nur die haltbaren Lebensmittel wieder zurück geräumt. Danach habe ich die Küchenschränke ausgeräumt, sortiert und eingeräumt. Zuletzt habe ich noch die gesamten Türen abgeschwischt und Staub gewischt. Nun war alles fertig und wir haben Mittag gegessen.
Jetzt waren die Pferde dran: wir haben ihnen Heu und Wasser gegeben. Anschließend sind wir nach Burgum zur Bibliothek gefahren. Dort war es sehr schön!
Auf dem Hof zurück habe ich den Kinder deutsch beigebracht und habe anschließend mit dem Hund gekuschelt. Außerdem waren wir gemeinsam spazieren: die Kinder sind gelaufen und ich bin Fahrrad gefahren.
Nun esse ich was gemütlich und lasse den Abend ausklingen
Jessica Weeske


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen