Freitag, 14. September 2018

Kennenlernen der Salons und der Berufsschule 💇🏼‍♀️💆🏻‍♀️🏫

Lieber Leser,
heute haben wir die Salons, in denen die nächsten 3 Wochen fleißig gearbeitet wird, kennengelernt! Wir wurden sehr freundlich empfangen und durch die herzliche Art der Spanier wurde direkt das Eis gebrochen! In den Salons haben wir dann außerdem alles über den Ablauf, sowie die Arbeitszeiten der nächsten Wochen erfahren.


Im Anschluss ging es weiter an die Berufsschule, wo wir die Kollegen vor Ort, sowie die Fachpraxisräume der Körperpflege und einige der Schülerinnen und Schüler kennenlernen durften!
Auch hier haben sich wieder alle sehr gefreut uns kennenzulernen und wir haben uns direkt willkommen gefühlt.

Danke für den herzlichen und netten Empfang, wir freuen uns auf die kommende Zeit!😊👏🏽🇪🇸

1 Kommentar: