Freitag, 28. September 2018

Mehr als die Hälfte der Zeit ist vergangen...

Auch Inga und ich sind schon seid mehr als zwei Wochen in Vitoria Gasteiz. Das bedeutet die letzte Arbeitswoche steht bevor 💇🏽‍♀️💇🏻‍♂️

Ich befinde mich gerade in einem kleinen Dorf Namens Espejo was außerdem auf deutsch Spiegel heißt. Hier gibt es einen Fluss in dem man auch schwimmen gehen kann 🏞 
Aber wir Sonnen und heute nur ☀️ bei knapp 30Grad.

Ach ja ich hatte heute im Salon sehr gut zu tun, einige Haarwäschen viel assistieren und auch schon meine eigene Kundin für eine Behandlung zur Reparatur der Längen und Spitzen mit anschließendem föhnen und glätten. 🧖🏽‍♀️💆🏽‍♀️
Morgen muss ich auch noch mal ran und dann heißt es erstmal das kleine Wochenende genießen 😊 
Hasta luego 👋🏼 eure Talisa! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen