Dienstag, 16. Oktober 2018

Abschied nehmen

Die letzten Tage mussten wir uns alle eingestehen, dass unsere Reise dem Ende zu geht. Mit gemischten Gefühlen müssen wir uns von unseren Arbeitskollegen und Freunden verabschieden.



Besonders erfreulich zum Abschluss war, dass das Hotel Admeto am Sonntag Abend eine Abschiedsfeier als Dank für unsere Arbeit der letzten 4 Wochen organisiert hat. Kevin und Cedrik hatten dafür den ganzen Tag Zeit ein typisch deutsches Buffet herzurichten.


Die Speisen kamen bei unseren sizilianischen Kollegen sehr gut an. Als Überraschung gab es eine Torte und wir alle haben nochmal eine Art Urkunde erhalten.


Die Wochen hier haben uns sehr gut gefallen, wir haben viele neue Bekanntschaften gemacht, deswegen fällt uns der Abschied sehr schwer. Andererseits freuen wir uns natürlich voll motiviert und voller neuer Ideen in unsere Betriebe in Deutschland zurückzukehren.
Wir sind uns sicher im nächsten Jahr wiederzukommen.

Ciao 👋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen