Donnerstag, 4. Oktober 2018

Die letzten beiden Tage stehen an 💇🏻‍♂️💇🏽‍♀️

Guten Morgen!! ☀️
Die letzten drei Tage waren wieder etwas ruhiger im Salon von Maria Abad. Ich habe wieder einige Haarwäschen mit Massage 💆🏽‍♀️ durchgeführt und bei einer Kundin die Ansatzfarbe aufgetragen.
Am Dienstag konnte ich außerdem einem kleinen Jungen die Haare schneiden.

Da nur noch heute und morgen anstehen und es dann am Samstag wieder in den Flieger 🛫 nach Hause geht, haben meine Mitbewohnerin Leire und ein Freund von ihr Thomas sich überlegt, dass wir heute Abend gemeinsam zu Abend essen und er wird kochen. Es gibt also selbstgemachte Pizza. 🍕 
Bilder folgen dann heute Abend.

Das heißt für mich und Inga unsere Sachen so langsam zusammen zu packen, und bald Abschied von Vitoria Gasteiz und den lieben und herzlichen Leuten, die wir hier kennen gelernt haben zu nehmen.

Einerseits ging die Zeit jetzt doch schnell vorbei aber andererseits kamen mir diese 3 Wochen auch viel länger vor, da man so viel erlebt hat! 
Liebe Grüße ! Eure Talisa 🙋🏽‍♀️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen