Freitag, 5. Oktober 2018

Mein letzter Arbeitstag im Salon 💇🏻‍♀️

So ihr Lieben heute war nun also meiner letzter Arbeitstag der relativ ruhig begonnen hat, und zwar durfte ich meiner Chefin die Haare waschen, föhnen und glätten. 💆🏻‍♀️🧖🏽‍♀️
Aber ich hatte dann später doch noch richtig gut zu tun ein paar Ansatzfarben, dann einige Haarwäschen.

Nach meiner Pause brach ein klein bisschen Panik aus, da ich anscheinend den Schlüssel von meinem Schrank auf der Arbeit in dem ich meine Arbeitsmaterialien und mein Berichtsheft aufbewahrt habe, irgendwo hab liegen lassen. 🤦🏽‍♀️😱 !!Und das kurz vor der Abreise!!
Also hieß es dann erstmal schnell wieder nachhause wo ich dann Gott sei dank den Schlüssel in meiner Jacke gefunden habe die ich vorher angehabt habe! 🙏🏽

Also bin ich dann eben nochmal in den Salon zurück gegangen um meine Sachen ab zu holen.
Ich habe noch ein Geschenk bekommen und einen Wein 🍷 den ich meiner Mutter geben soll.
Wir haben uns super lieb verabschiedet die beiden lieben wollten mich eigentlich ungern gehen lassen! 
Aber jeder Abschied fällt schwer, auch wenn ich mich schon sehr auf zuhause freue war es eine super schöne Zeit hier.! 


Vielen Dank an Carlos der hier unser Ansprechpartner war, und vielen Dank nochmal an Herrn Meyer der alles möglich gemacht hat und natürlich an Frau Peters die uns die ersten Tage begleitet hat! 🤗
Und zu guter letzt natürlich auch ein großes Dankeschön an meine Liebe Gastmutter Leire, die aber eher wie eine große Schwester für mich war. ❤️🙏🏽

Also gut morgen heißt es dann komplett Abschied zu nehmen und Sachen zu packen!

Hasta mañana, eure Talisa 🙋🏽‍♀️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen