Sonntag, 4. November 2018

2.Treffen des Bildungspersonals im Novotel Hildesheim

Das Novotel in Hildesheim war Gastgeber des 2.Treffens des Bildungspersonals. In dieser Vorbereitungsphase wurden die Teilnehmerverträge besprochen, Fragen beantwortet, die angehenden Arbeiten verteilt, der Fragekatalog für die Durchführung ergänzt und ein detailliertes Programm für den Aufenthalt auf Sizilien formuliert.




Im September war Herr Rafael Meyer bereits auf Sizilien und konnte die vorher gesammelten Fragen der Gruppe vor Ort stellen und Vorbereitungen treffen. Die Antworten und Informationen waren für den weiteren Arbeitsverlauf sehr hilfreich.




Im Januar 2019 findet das nächste Treffen des Bildungspersonals an der Walter-Gropius-Schule statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich auf den Aufenthalt auf Sizilien.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen