Sonntag, 24. Februar 2019

3.Treffen des Bildungspersonals im Novotel Hildesheim

3.Treffen des Bildungspersonals im Novotel Hildesheim
Das Novotel in Hildesheim war wieder unser freundlicher Gastgeber für das 3.Treffens des Bildungspersonals. 


In dieser Vorbereitungsphase wurden die Fragestellungen für die Reise konkreter besprochen und inhaltlich konkretisiert.

Hr. Meyer stellte ein von unseren italienischen Partnern Programmentwurf vor, der die Möglichkeiten während unserer Reise darstellt.   


Besonderer Gast war Dr. Thomas Muntschick, Betreuer der offenen Sendeplätze bei Radio Tonkuhle, dem Radiosender aus Hildesheim für die Stadt und die Region.
Mit Hr. Muntschick wurden unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit besprochen sowie auch konkrete Vorhaben erläutert. Vielen Dank an dieser Stelle für sein Engagement!




Die Inhalte und die weiteren Arbeiten für unser nächstes Treffen wurden festgelegt.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich auf die nun immer näher rückende Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen