Freitag, 17. Mai 2019

Erstes Treffen des Bildungspersonals nach dem Aufenthalt auf Sizilien

Am 13. Mai haben sich die Teilnehmer*innen des Bildungspersonals das erste Mal nach dem Aufenthalt auf Sizilien in der Walter-Gropius-Schule getroffen. 

Es wurden noch einmal die Gedanken und Emotionen  des Erlebten ausgetauscht und wichtige Ergebnisse, die bereits auf Sizilien schriftlich festgehalten worden sind, miteinander besprochen und analysiert. Zusätzlich wurde jetzt überlegt, wie die neu gewonnenen Erkenntnisse in Zukunft angewendet werden können. 

Das nächste Treffen wird am 27. Mai an der Walter-Gropius-Schule stattfinden.

Am 1. Juli wird das Bildungspersonal den Betrieben, den Medien und der Öffentlichkeit ihre Ergebnisse vorstellen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen