Mittwoch, 30. Oktober 2019

Spiele-Tag

Heute war ein Spiele-Tag
Ein Gast spielt gerne Tischfußball und da ich Zeit hatte, werde ich sein Gegenspieler.
Nachdem  er das erste Spiel gewann, ich dann das zweite und  mein " Gegnespieler" das nächste gewann, verlor ich leider wieder.


Nach dem Kaffee wurde Mensch ärgere dich nicht gespielt. Der älteste Gast der heute gekommen ist, ist 96 Jahre  alt.


Nach dem Mittagessen sind  heute  die meisten Gäste wieder weggefahren.  Es blieben nur 4 Gäste im Haus. Mit Danny fuhren wir zu einer Kuhfarm. Dort habe ich ein schwarzes Kalb gesehen, das erst ein Tag alt war.


Dann sah ich die Melkmaschine.  Eine Kuh ging zweimal am Tag zu der Maschine von der sie gemelkt wurde. Ca. 10 - 15 Liter Milch gab es dann.

An meinem Abendspaziergang kam ich an einer Wiese mit Schafen vorbei.


und ein Abendhimmel gab es gratis dazu !


Was es morgen wohl gibt......??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen