Donnerstag, 4. April 2019

Donnerstag, 4.4.2019 - Cocktail-Wettbewerb

Heute stehen wieder spannende Programmpunkte in der Tagesordnung...

Um 8.30Uhr waren wir Gast im Momentum Bio Resort.
Dort hat Ruben Meyer mit weiteren internationalen Mitstreiterinnen und Mitstreitern am Wettbewerb "Cocktailherstellung" teilgenommen.





Umfangreiche Vorbereitung, natürlich mit der tollen Unterstützung von Kerstin Fehsecke-Keller, haben sicherlich zum tollen Ergebnis beigeholfen.

Das Publikum war begeistert von den kreativen Ideen und handwerklich auf hohem Niveau angefertigten "Kunstwerken"!






Nach dem Abschluss des Wettbewerbs wurden alle Gäste dann noch mit einem wunderbaren Mittagsbuffet verwöhnt.



Am heutigen Abend findet die offizielle Abschlussgala der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum des Instituto Professionale "Vergillio Titone" statt... dort werden auch die Gewinnerinnen und Gewinner der beiden Wettbewerbe der letzten Tage bekanntgegeben... man darf gespannt sein :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen