Frankreich

Frankreich




Cynthia-Jamie Schmidt

Ausbildungsberuf: Restaurantfachfrau


Worauf ich mich freue:

Besonders freue ich mich auf die neuen Sachen, die ich dort kennen lernen werde wie z.B. eine andere Kultur, eine tolle Umgebung, viele nette Menschen sowie neue Aufgaben erledigen zu dürfen.
Ich freue mich auch darauf die Aussicht genießen zu dürfen.

Ich bin echt froh, dass mir mein Betrieb und die Schule diese Chance gibt, etwas Neues zu erleben - ich bin schon so aufgeregt!!





Gian-Luca Lipinski 

AusbildungsberufKoch


Worauf ich mich freue:

Bald geht es nach Frankreich und ich freue mich darauf eine solche Chance nutzen zu können. Es interessiert mich, eine andere Kultur kennenzulernen und gerade in der Gastronomie, in der ich mich auch in der Zukunft sehe. Ich glaube, dass ich viel in den vier Wochen lernen und wichtige Erfahrungen sammeln werde. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen