Donnerstag, 28. Juli 2022

Letzter Arbeitstag

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen, 
Leider war es heute soweit, der letzte Arbeitstag. Ich war traurig und glücklich zugleich. Traurig weil ich die Menschen dort sehr vermissen werde und glücklich weil es für mich übermorgen nach Malta weitergeht. Auch wenn wir nicht zu 100% kommunizieren konnten, haben wir es immer geschafft uns zu verständigen. Die Arbeit hat mir sehr Spaß gemacht. Ich habe neue Sachen gelernt sowie ich denen was mitgeben konnte aus Deutschland und das wichtigste ich habe meine Stärken beweisen können. Im großen und ganzen war das wirklich eine sehr aufschlussreiche Zeit die ich auf meinen Weg mitnehmen werde. Und ich habe mir ebenfalls versprochen noch einmal an diesen schönen Ort zurückzukehren. 




Auf dem Foto sehen sie: Sane, Michelle, Francesca und Marco


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen