Sonntag, 10. Juli 2022

08.07.2022 (Anreisetag)


Ausblick vom Zimmer 

Tag 1 (08.07.2022) 

Angekommen in Italien sind wir erstmal ins Hotel gefahren, um einzuchecken und um unsere Sachen ins Zimmer zu bringen.

Von unserem Balkon kann man das Meer sehen, was wirklich sehr schön anzusehen ist. 

Nachdem wir uns etwas ausgeruht und frisch gemacht haben, hat Herr Meyer uns Selinunte gezeigt. Eine wirklich wunderschöne und kleine Stadt in Sizilien. 


Wir waren ebenfalls im Supermarkt wo mir aufgefallen ist dass, das Obst und Gemüse anders aussieht als in Deutschland. Alles sieht viel fruchtiger, saftiger und größer aus. 


Abends waren wir in einem kleinen süßen italienischen Restaurant namens „Africa“. Genau so habe ich mir Italien vorgestellt, kariert gemusterte Tischdecken, alte Weinfässer als Tisch und natürlich ein original italienischer Pizza Ofen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen