Montag, 11. März 2019

5. Treffen des Bildungspersonals

Am heutigen Montag, den 11.03.2019, hat sich das Bildungspersonal zum 5.ten Mal zu einer gemeinsamen Arbeitssitzung zur Vorbereitung der Reise nach Sizilien getroffen.

Das Restaurant&Hotel "Osterberg" war großzügiger Gastgeber für die Veranstaltung, danke an dieser Stelle!







Neben der Absprache über den Programmablauf der einzelnen Tage (Planung der täglichen Treffen zur gemeinsamen Bearbeitung der vorbereiteten Fragen/Themen) wurde auch die Auswahl der Gastgeschenke und die genaueren Informationen des geplanten Wettbewerbs für die beiden Schüler besprochen.
Auch die Terminierung der Präsentation nach der Reise wurde besprochen und die Gästeliste bearbeitet. Die Präsentation wird in der Walter-Gropius-Schule stattfinden.




Wir freuen uns schon alle auf die nun immer näher rückende Reise :-)

Am 25.03.2019 findet noch einmal ein Treffen mit Radio Tonkuhle in der Walter-Gropius-Schule statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen