Dienstag, 26. März 2019

Radiointerview mit dem Bildungspersonal

Am Montag, den 25.03.2019 fand im Lehrrestaurant der Walter-Gropius-Schule ein ca. einstündiges Radiointerview mit dem Bildungspersonal unter Leitung von  Thomas Muntschick, Betreuer der offenen Sendeplätze bei Radio Tonkuhle, dem Radiosender aus Hildesheim für die Stadt und die Region statt.






Neben allgemeinen Fragen zu unterschiedlichen Mobilitätsprojekten an der Walter-Gropius-Schule wurden natürlich auch Fragen zur kurz bevor stehenden Sizilien-Reise des Bildungspersonals gestellt.

Neben Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem Kreis der Ausbildungsbetriebe und Lehrkräften waren auch die beiden Auszubildenden Ruben Meyer und Kevin Fricke am Interview beteiligt. Sie berichteten über ihre Teilnahme am Wettbewerb vor Ort in Sizilien, auf den sie schon gespannt warten und sich vorbereiten.

Sendetermin auf Radio Tonkuhle ist Donnerstag, der 04.04.2019 15.00Uhr in der Sendung "Wir stellen uns vor"...

Nicht verpassen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen