Dienstag, 21. September 2021

1.Tag auf Island 🇮🇸

Der erste Tag für das Camp, welches  im Rahmen des EU - Erasmus+ Projekts „Sitra“ durchgeführt wurde, stand ganz im Zeichen der Vorbereitung für die Aufgabe, die von  den internationalen Schülerinnen und Schülern diese Woche bearbeitet werden soll. 

Der Besuch der verschiedenen Betriebe und der natürlichen Gegebenheiten soll ihnen helfen, realistische Lösungen und Ansätze zu finden. 

Es geht vorallem um erneubare Energien und um die Frage: How can renewable energy and natural resources power a modern economy in rural areas in a sustainable way? 

Hier einige Impressionen und Eindrücke aller Teilnehmenden, die während des Tages gesammet wurden. Allein dieses Land mit all seinen Naturressourcen zu erfassen, war für alle schon sehr überwältigend. 

This is how they produce their energy in Iceland 🇮🇸 renewable energy! 
Here are some links:







Recyclable Pastic Production 👍😊







Very nice place about Culture, education and tourism in Kotlusetur! 










More information about Katla “UNESCO” Geopark 

The famos black sand beach..it was very stormy and also dangerous… and waterfalls..












It was a great day of learning..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen