Mittwoch, 24. November 2021

Zweiter Arbeitstag der isländischen Delegation

Am frühen Morgen ging es für die isländischen Delegation zusammen mit Herrn Meyer und Herrn Kracke zur Werner-Von-Siemens-Schule. An diesem Vormittag stellten Frau Wulfert und ihr Kollege die Roboter-Akademie-Hildesheim vor. Verschiedenste Themen und Zukunftsperspektiven wurde in dem Kreis angesprochen.

Nach der Präsentation und Diskussion wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ins Lehrrestaurant der Walter-Gropius-Schule eingeladen. Dort wurden  Schnitzel mit Bratkartoffeln und glasierten Karotten sowie Vanilieeis mit heißen Kirschen serviert. 

Am Nachmittag besuchte die isländische Delegation die Ausstellung „Seuchen“ im Römer-Pelizäus-Museum. 

Es war ein spannender Tag. 

Hier einige Impressionen:



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen