Mittwoch, 13. Oktober 2021

3. Tag in Finnland

Der dritte Tag geht zu Ende und wir haben wieder einige Eindrücke gesammelt. Nachdem wir uns gut gestärkt haben,  machten wir uns auf den Weg nach Turku und besichtigten die Kathedrale. Anschließend hatten wir genug Freizeit, um zu shoppen oder  Souvenirs einzukaufen. Von Turku aus,  ging es weiter nach Russialo Island, wo wir eine Weltreise durch die Pflanzenwelt gemacht haben. Auch genannt: Botanischer Garten der Universität Turku. Hier hat unser Stipendiat Leif wieder versucht  mit Bäumen zu kommunizieren. Es bleibt weiterhin ein Rätsel, ob die Bäume ihm antworten. Zum Ende des Abends, waren wir  typisch finnisch essen im Restaurant Pohjakulma. Dort haben wir gemütlich den Abend ausklingen lassen.

























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen