Donnerstag, 14. Oktober 2021

4.Tag in Finnland

Der Morgen begann sehr frostig und so schlich sich unser selbsternannter  Starfotograf Philipp aus dem Haus, um wieder ein paar schöne Bilder von der Natur zu machen. Nach dem Frühstück ging es für uns weiter zum Sarka – the Finnish Museum of Agriculture, wo wir eine Führung durch die Geschichte der finnischen Agrarkultur bekamen. Von hier aus ging es nach dem Mittagessen für uns weiter zur Turuntie Schule, wo wir  Zeit hatten, an unserem Projekt weiter zu arbeiten und wurden dafür mit anschließender Freizeit entlohnt. Hier sind manche schwimmen gegangen oder haben Jagd auf die heilige Moltebeeren-Marmelade gemacht. Den Abend verbrachten wir bei gutem Essen in der Myllykyläntie 31 Schule. Leider hat Leif heut mit keinem Baum kommuniziert.













 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen