Mittwoch, 5. September 2018

So war Jessicas Tag!

 Hallo ,
ich schreibe im Auftrag von Jessica ☺️
Heute habe ich Namenschilder mit dem Laptop hergestellt: ausgedruckt, laminiert und ausgeschnitten. Dannach habe ich in den Kalender geschrieben wann schulfrei ist.
Als die Kinder von der Schule nach Hause kamen, haben wir haben Mittag gegessen. Anschließend habe ich mich in die kleine Küche mit den Kinder gesetzt und aufgepasst, dass sie ihre Hausaufgaben machten. Erst haben wir eine Fahrradtour mit den Kindern durch Friesland gemacht, danach haben wir uns Zuhause noch das Eine oder Andere zusammen gemacht. So habe ich die Namenstafel sauber gemacht und die Namen aufgeklebt. Es ist ein ziemlich schöner Tag!!!!
Später haben wir dann Abendbrot gegessen und anschließend aufgeräumt, die Wohnung gesaugt, um dann gemeinsam TV zu schauen. Und außerdem habe ich weiter an meiner Namenstafel gearbeitet. Jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, denn der Tag war ganz schön abwechslungsreich und ich bin geschafft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen