Donnerstag, 13. September 2018

Hallo meine Lieben,
Heute ging es wie gewohnt mit der Kaffeerunde los. Dannach habe ich einen Schrank in der Scheune gereinigt, der für den Tag des offenen Hofes gebraucht wird. Danach habe ich Kaffee und Tee für die Klienten und die Kaffeepause gekocht. Nebenbei habe ich mich um das kranke Hühnchen Tara gekümmert, die heute im Bett bleiben musste. Danach ging es wieder weiter mit der Arbeit und ich habe im Garten Unkraut gezupft bis wir alle gemeinsam Mittag gegessen haben. Anschließend habe ich im Garten weiter gemacht bis ich mit Linda und Laurenz ein kleinen Spaziergang gemacht habe. Anschließend hat Akki mich gefragt, ob ich mir das zutraue mit dem Zweisitzerfahrrad mit Linda ein Stück zu fahren. Wieder Zuhause habe ich bei der Kaffeerunde geholfen. Dann hatte ich Feierabend.
Gemeinsam mit Kathrin und Tara habe ich was zu Essen bestellt. Während der Wartezeit haben Kathrin Tara  und ich  Skip-Bo gespielt, um die Zeit zu vertreiben. Kathrin und ich sind nach draußen gerannt und haben auf den Menschen, der das Essen geliefert hat gewartet, was eine gefühlte Ewigkeit war. Das Essen war sehr lecker und nun schauen wir einen schönen Film. Dann werden wir  früh ins Bett gehen, damit auch Tara wieder gesund wird und morgen wieder fit ist.
Liebe Grüße eure Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen