Montag, 17. September 2018

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich als erstes wieder die Kaffeerunde gemacht. Anschließend habe ich den Hasen und den Meerschweinchen Futter und Wasser hingestellt. Danach hatten wir eine erneute Kaffeerunde und da haben wir Karlchens Geburtstag gefeiert. Jeder hat Kuchen  und ein Getränk bekommen. Punkt danach ging es wieder los mit der Arbeit! Als erstes habe ich beim Tisch abräumen geholfen, danach den Aufenthaltsraum gefegt und die Toiletten gereinigt. Danach habe ich Blumensträuße gebunden.

Anschließend habe ich geholfen, die Hasen aus den Stall zu nehmen; ich habe kurz auf die Hasen aufgepasst während die Anderen die Hasenställe sauber gemacht. Anschließend haben wir alle gemeinsam Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen bin ich in den Garten gegangen und habe Blaubeeren gepflückt, die Akki und ich die gesäubert und daraus dann Traubensaft gemacht haben . 

Damit fertig gab es eine erneute Kaffeerunde.
Danach habe ich mich ein bisschen ausgeruht wie jeden Tag nach der Arbeit. Später hat uns Akki den Kindergarten gezeigt, wo sogar Säuglinge von 0 bis 4 Jahren aufgenommen werden. Es werden aber nicht nur Säuglinge, sondern auch Kinder von 4 bis 8 Jahren aufgenommen . Nun spielen Kathrin Tarantula und ich Phase 10; hoffentlich gewinne ich wieder jedes Mal.😂😂 Tara sagt dann, ich bin eine kleine Streberin
Nun ja bis bald eure Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen