Freitag, 21. September 2018

Die Interkulturellen Tage sind vorbei!

Wir alle haben die interkulturellen Tage sehr genossen, dank Paolo mit seinen guten Kontakten auf Sizilien sind wir auch sehr viel herumgekommen und konnten vieles sehen.
Gestern haben wir die Stadt in den Wolken „Erice“ besichtigt, der Ausblick war atemberaubend, wenn keine Wolken da waren konnte man mehrere Kilometer weit blicken.

Zum Abschluss des Tages sind wir noch ein letztes Mal mit Herr Meyer, ohne den all das nicht möglich gewesen wäre, gemeinsam essen gegangen. Das Restaurant gehörte einer sehr zuvorkommenden Schweizerin, mit welcher wir noch ein wenig Zeit zum Reden verbracht haben.
Beim Frühstück heute Morgen haben wir uns alle von Herr Meyer verabschiedet. Wir alle sind schon sehr gespannt was uns auf der Arbeit später erwarten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen