Sonntag, 16. September 2018

Interkultureller Tag in San Sebastian 🇪🇸⚓️🌴

Liebe Leser,
heute sind wir auf Erkundungstour in San Sebastian unterwegs!☀️🌊 Hier gibt es wieder viel zu entdecken! Los ging es mit einer Wanderung zum Monte Urgull, von dort hat man einen atemberaubenden Blick über die ganze Bucht von San Sebastian! Auf der anderen Seite des Berges tront die Flagge des Baskenlandes über einem weiteren Küstenabschnitt San Sebastians. Ein beeindruckender Anblick! An der Spitze des Monte Urgull ragt eine Statue von Jesus Christus in den Himmel.




Weiter ging es mit einer Besichtigungstour der vielen historischen Kathedrahlen, Kirchen und Gebäude der Stadt! Diese sind wie auch in Vitoria, sehr beeindruckend!


...Die Kathedrahle von San Sebastian! (Catedral del San Sebastian)


...Das Rathaus von San Sebastian! (Ayuntamiento de San Sebastian)

In diesem Sinne: Sonnige Grüße nach Deutschland von den Damen aus der Körperpflege! ☀️
💇🏽‍♀️💇🏼‍♀️💇🏻‍♀️




2 Kommentare: