Sonntag, 16. September 2018

Sonntag ... einfach schön...

Guten Tag meine Lieben,

Wir melden uns einmal wieder kurz um euch zu berichten, was wir heute so machen.Tara und ich haben heute lange ausgeschlafen, da morgen ja die Arbeit wieder ruft.
Nach dem Ausschlafen haben wir uns etwas Leckeres zum Essen gemacht: es gab Salat heute und für mich habe ich mir Speckbohnen gemacht.
Anschließend schauen wir Twilight und dann ist die liebe Tari ins Badezimmer gegangen und ..... kam so raus wie auf dem Foto zu sehen: mit einer Antifalten-Augen-Mund-Maske 🤣🤣



Nun ja wir beiden wünschen allen, die das Lesen noch einen schönen Sonntag.
Bis bald
Tara und Jessica 😘

2 Kommentare:

  1. Nach der Krankheit muss man erst wieder zu Kräften kommen! Genießen Sie ihre letzten Tage 👍😃 Welchen Teil von Twilight?

    AntwortenLöschen
  2. Das war 2 und gestern habe wir 1 geschaut

    AntwortenLöschen