Samstag, 15. September 2018

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ein typischer Samstag. Erstmal haben wir alle lange ausgeschlafen und haben uns von der schweren Arbeitswoche erholt😁😁😁😁😁😁. Eigendlich wollten wir nach Drachten fahren, aber da es Tara und mir nicht gut ging sind wir zuhause geblieben. Jessica und Sascha sind dann allein zum Supermarkt bei uns in Nij Beets gefahren. Tara und ich haben in der Zwischenzeit Fernsehen geschaut. Als Jessica und Sascha wieder da waren habe ich beim Ausraümen der Einkäufe geholfen, da es dann Jessica nicht gut ging. Als es ihr wieder besser ging, haben wir zu dritt fern geschaut. Weil der Film Benji so traurig war, haben Tara und ich ein paar Tränen vergossen! Danach bin ich nochmal einkaufen gefahren, um ein Geschenk für meine Mutter zu kaufen. Am Abend waren wieder Spiele angesagt: Skip-Bo und Phase 10. Bei Phase 10  habe ich lieber zugeschaut und habe nebenbei den Blog geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin, Jessica, Tara und Sascha

3 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, es macht viel Freude Ihre tollen Beiträge zu lesen! Ich bin ganz stolz auf Sie alle! Genießen Sie ihr letztes Wochenende in den Niederlanden. Ganz liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. Werde ich bzw wir werden es. Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Schön, dass ihr zusammen Spiele spielt! Filme mit Hunden sind immer traurig, guckt mal lieber eine Komödie oder spielt was, genießt das Wetter, macht Sport! Ich freue mich, wenn ihr wieder zurück seid und wünsche euch noch eine spannende und lehrreiche Zeit in den NL! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen