Freitag, 21. September 2018

Abschied nehmen

Hallo liebe Leser,

heute ging es wieder zurück nach Deutschland. Wir haben uns fertig gemacht, einige haben noch schnell geduscht. Anschließend haben wir die Koffer gepackt. Nach dem Koffer packen haben wir gemeinsam das Apartment sauber gemacht. Als wir damit fertig waren, warteten wir auf Frau Ehrig und Frau Ohlendorf. Als sie da waren, haben wir die Koffer ins Auto gebracht. Anschließend verabschiedeten wir uns von Akki und Hans. Im Auto winkten wir noch einmal zum Abschied und auf ging’s. Wir fuhren zur Walter-Gropius-Schule,  wo wir alle abgeholt wurden. Die Zeit in den Niederlanden war schön. Es waren schöne viele neue Eindrücke und wir haben neue Erfahrungen sammeln können. Es war auch sehr schön die Kultur kennenlernen zu dürfen.
Danke Frau Ohlendorf, das sie uns zusammen mit Frau Röder hingebracht haben und zusammen mit Frau Ehrig unser Ausbilderin der SBH Nord in Hildesheim wieder abgeholt haben.

Gestern im Norden College rechts Kevin in der Mitte Kathrin und Rechts Frau Ehrig unsere Ausbilderin dei der SBH Nord in Hildesheim. Mit einer Schlange (BOA) sie hat eine Länge von 3 Metern. Es war ein geiles Gefühl eine Schlage der Größe halten zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen